Kundenservice

Sie können uns auf folgende Weise kontaktieren:

 

Per e-mail 
Wir bemühen uns, Ihre Frage innerhalb von 2-4 Werktagen zu beantworten. Wenn Sie, bevor Sie Ihre Frage stellen, bereits festgestellt haben, zu welchem ​​Thema und / oder zu welcher Bestellung dies gehört, können wir Ihre Frage schneller beantworten. Wenn Sie dies nicht haben, senden Sie eine E-Mail an info@d5avenue.de .

 

Erwarten Sie eine E-Mail von uns, haben aber noch nichts erhalten? Dann werfen Sie einen Blick auf die Junk-Mail (SPAM-Ordner) Ihres E-Mail-Kontos.

 

Schriftlich 
Sie können einen Brief senden an:

D5Avenue.com BV 
Anmerkung Kundendienst 
Nikkelstraat 4 
1411 AJ Naarden 
Die Niederlande

 

Besucheradresse: Nikkelstraat 4, 1411 AJ Naarden, Niederlande
Nummer der Handelskammer: 53555466
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL884677739B01

 

Beschwerden 
Wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistungen haben, können Sie uns dies auf verschiedene Weise mitteilen:


• Per E-Mail (bevorzugt): info@d5avenue.de 
• schriftlich: Sie können Ihre Beschwerde per Post an folgende Adresse senden:

D5Avenue.com BV 
Anmerkung Kundendienst 
Nikkelstraat 4 
1411 AJ Naarden 
Die Niederlande

 

Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu beantworten. Diese wird immer innerhalb von 14 Tagen passieren.